Wir vom Partyservice und Imbiss Mülstegen wünschen Ihnen für Ihre Veranstaltung viel Freude. Dafür werden wir unser Bestes geben. Wir garantieren Ihnen, dass all unsere Mitarbeiter*innen mit viel Motivation und Energie dazu beitragen, dass Ihre Veranstaltung etwas ganz Besonderes wird und Sie und Ihre Gäste noch lange mit strahlenden Augen darüber sprechen werden.
Auch der schönste feierliche Rahmen kommt nicht ganz ohne rechtliche Rahmenbedingungen aus - diese Rahmenbedingungen haben wir in den nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zusammengefasst. Wir vergleichen die AGB immer mit einem guten Kochrezept. Ein gutes Kochrezept hilft dem Koch, seinen Gästen ein tolles Essen zuzubereiten. Gute AGB helfen Ihnen wie uns, einen guten rechtlichen Rahmen für unsere Zusammenarbeit zu schaffen.
Bei Fragen melden Sie sich gerne!
(Stand: März 2024)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Hintergrundinformationen zu unseren Abläufen und Standards finden Sie hier: FAQ
Sofern nicht anders angegeben, sind Cateringbestellungen grundsätzlich erst ab 15 Personen möglich (s. Sonderbedingungen Grillen). Unverbindliche Anfragen werden nicht in unser Reservierungssystem eingetragen!
Zwecks Planbarkeit müssen uns spätestens fünf Werktage vor der gebuchten Veranstaltung
- die genaue Anzahl der Teilnehmer,
- die abschließende Speisenauswahl (inkl. Angabe etwaiger Allergien o. Ä.),
- sowie die gewünschte Liefer- und Rechnungsanschrift
telefonisch (Büro: 05944-995691) oder schriftlich (info@partyservice-muelstegen.de) mitgeteilt werden. Da wir gerade an den Wochenenden viele Veranstaltungen haben, bitten wir um frühestmögliche Mitteilung der gewünschten Anlieferungs- bzw. Abholzeit ("Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!").
Weder möchten wir auf der bereits für Ihre Veranstaltung bestellten Ware sitzen bleiben, noch wachsen bei uns auf dem Betriebsgelände unbegrenzt Lebensmittel, die spontane Veränderungen im Menü oder plötzlich auftretende Allergien zu berücksichtigen erlauben.
Zusätzliche Dienstleistungen, wie z.B. Anlieferung, Abholung, Geschirrausleihe und -reinigung, erfordern Personal und führen zu entsprechenden Personalkosten - diese Dienstleistungen sind (sofern im Flyer nicht anders angegeben) kostenpflichtig und werden in Rechnung gestellt. Sofern nicht anders vereinbart, ist das Equipment vom Kunden vorgereinigt zurückzubringen.
Wir bieten eine Vielfalt von Menüs und Buffets - ihre Komponenten wurden sorgfältig ausgewählt und hinsichtlich ihrer Mengen und sinnlichen Qualitäten passend zusammengestellt. Wir berücksichtigen gerne Änderungswünsche, übernehmen jedoch keine Verantwortung für "Eigenkreationen", die dann bei den Gästen doch nicht so gut ankommen. Aufgrund des Mehraufwands für unser Personal berechnen wir 1,50 EUR p.P. extra für Änderungen der Komponenten.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sind Cateringbestellungen sowie Änderungen dieser bitte unbedingt im Büro (05944-995691 oder info@partyservice-muelstegen.de) und NICHT im Imbiss oder bei Personal, das zufällig auf unserem Betriebsgelände oder sonst wo angetroffen wird, abzugeben. Danke!
Wir hoffen auf Ihr Verständnis!
Sie finden uns in der Bergstraße 11 in 49846 Hoogstede.
Büro/Cateringservice
Tel.: 05944-995691
E-Mail: info@partyservice-muelstegen.de
Montags, Dienstags und Donnerstags: 09:00-11:30 und 14:00-16:30
Mittwochs und Freitags: 09:00-11:30
Mittwoch- und Freitagnachmittag sowie feiertags geschlossen!
Die Rückgabe von Equipment ist auch zu den Imbissöffnungszeiten möglich.
Imbiss
Tel.: 05944-252
dienstags und mittwochs: 17:00 - 21:00
donnerstags und freitags: 11:30 - 14:00 und 17:00 - 21:00
samstags, sonntags, feiertags: 16:00 - 21:00
(außer an Weihnachten, Silvester und Ostern)
Notfallnummer:
Für Notfälle außerhalb unserer Bürozeiten gilt folgende Nummer: 0151-58735809.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Nummer nur für Notfälle gedacht ist. Menübesprechungen, Reservierungen etc. werden über diese Nummer nicht angenommen!